spenden

Komm mit, wir bauen einen rÄuberwagen...

Wir wollen in der ersten Osterferienwoche mit Kindern und Jugendlichen zwischen 11 und 15 Jahren einen Bauwagen verschönern und renovieren.

Auf der Wiese der Jugendbildungsstätte Hütten steht seit letztem Herbst ein Bauwagen, der für verschiedene Projekte mit Kindern und Jugendlichen genutzt werden soll. Dazu müssen noch kleine Arbeiten erledigt werden, bis die erste nach dort verbracht werden kann.

Deshalb suchen wir Dich, um mit uns 4 Tage kreativ und engagiert den Bauwagen wieder schick zu machen. Kleinere Holz- und Malerarbeiten sind vorher notwendig, um den Bauwagen danach in einem neuen bunten Graffiti-Gesicht erstrahlen zu lassen. 

Wann: 26.-29. März 2018

Wo: Jugendbildungsstätte Hütten

Wer: Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren 

Kosten: 40,- € 

Wir übernachten in der Jubi und ansonsten verbringen wir den Tag mit gemeinsamen Mittagessen und Abendbrot auf der Wiese. Ihr könnt Graffiti sprühen, malern oder euch handwerklich beteiligen an verschiedenen kleinen Arbeiten. 

weitere Infos und Anmeldung:

Jugendhaus Triptis

Tel: 036482 868511

Email: triptis(at)bildungswerk-blitz.de 

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Koordinierungsstellen


Kontakt

Jugendbildungsstätte Hütten
Herschdorfer Str. 19
07387 Krölpa, Ortsteil Hütten
Tel: 03647/414771
Fax: 03647/418936